03. Oktober 2023

Dieses Jahr gestaltete jede Klasse ihren eigenen Wandertag. So schwärmten die Schüler:innen samt Lehrer:innen und Assistent:innen in ziemlich alle Himmelsrichtungen aus: Die 1. Klasse wanderte nach Debant zu Yvonne und ihren Pferden und danach genossen sie eine leckere Pizza beim Glory. Für die 2. Klasse ging es über Maria Trost nach Oberlienz, wo sie beim Gasthof Mosmair ein leckeres Würstchen mit Pommes bekamen und anschließend am Spielplatz sich noch austoben konnten. Die 3. Klasse wollte es wissen und wanderte zur Moosalm und wieder herunter. Anschließend gab es zur Belohnung eine gute Pizza bei der Pizzeria Da Renzo. Für die 4. Klasse ging es hoch hinaus – sie gingen zu unserer lieben Elfriede auf die Hütte, die in der Nähe der Sternalm am Hochstein ist. Dort wurden sie von ihrem Mann und ihrer Tochter bestens verköstigt.

Gesund und gut gelaunt kehrte jede Klasse in die Schule zurück. Vielen Dank an alle Beteiligten!!