Spendenübergabe und Übergabe der Gokarts an die Sonderschule Lienz

06. April 2022

Die beiden sehr erfolgreichen Versehrtensportler Wolfgang Dabernig und Michael Kurz waren bereit, uns neue, hochwertige Gokarts zu finanzieren. Die Spendengelder dafür stammen aus ihrer Charity-Veranstaltung „Bewegen für den guten Zweck“ Anfang September letzten Jahres in Kötschach. Mit den größenverstellbaren Geräten können Kinder von 6 bis 18 Jahren fahren. Die Freude und Begeisterung darüber ist bei allen SchülerInnen groß. Zusätzlich spendeten die beiden die Kosten für Mittagessen und Nachmittagsbetreuung für ein bedürftiges Kind für 2 Schuljahre.

Bei einem Besuch im Schulgarten konnten die Kinder die beiden Sponsoren kennenlernen.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende und Unterstützung!!!!

Gokarts Übergabe