Besuch in der „Alten Schmiede“

29. Juni 2023

Am Dienstag, den 27. Juni 2023 besuchten die erste und zweite Klasse die „Alte Schmiede“ in der Messinggasse. Duregger Rudl konnte die Kinder mit seiner Leidenschaft fesseln und imponierte alle mit seinem künstlerischen Talent. Im Nu hatte er den Kindern einen kleinen Glücksbringer – ein Hufeisen – geschmiedet. Dankbar und voller Freude ging es anschließend noch zum Nachbarn – der Eisdiele „Deliziosa“. Der Inhaber Silvano Soravia öffnete extra für uns an seinem Ruhetag, stellte im Garten Tische und Stühle bereit und servierte jedem von uns ein köstliches Eis. Herzlichen Dank euch beiden! :-)

Ein großer Dank gilt vor allem unserem Schwimmlehrer Hans Gerhard vom (BSRO), der uns immer wieder mit seinen Planungen überrascht!!