Abschiedsfest für unsere 5 Schüler!

von Julia Schneider
03. Juli 2023

Ein sehr berührender Tag war der Donnerstag, 29. Juni. Sehr würdevoll wurden Selina, Michael, Jawad, Christian und Julian von unserer Schule verabschiedet. Voller Motivation für das Berufsleben und bereit für ihren nächsten Lebensabschnitt steigen Selina, Michael, Jawad und Julian im Schloss Lengberg in das Berufsleben ein. Christian wird sich über den Sommer einen tollen Lehrberuf suchen. Schweren Herzens mussten wir uns auch von unserem Religionslehrer Gregor Themessl verabschieden.

Das Highlight dieses Festes war die selbstgestaltete Latte für den Gartenzaun, die anschließend von jedem selbst montiert wurde. Damit haben sich die Schüler:innen bei uns für immer verewigt. Nach dem Fest gab es für alle ein Eis.

Für alle Beteiligten, wie Mitschüler:innen, Verwandte, Lehrer:innen oder Schulassistent:innen war es ein sehr emotionaler Tag mit zahlreichen Tränen.

Wir werden euch alle sechs sehr vermissen und hoffen, dass ihr uns mal wieder besuchen kommt! Alles, alles Gute für euren weiteren Weg und wir wünschen euch nur das Beste für eure Zukunft!